|
Liebe Stadtteilkulturfreundinnen, liebe Stadtteilkulturfreunde!
Wir steuern auf den Sommeranfang zu. Im Juni bieten wir sechs Veranstaltungen an und auch unsere Ausstellung Helmuth Wolff können Sie in der Neuen Ziegelei noch bis 12. Juni sehen. Kommen Sie doch um 17 Uhr zur Finissage. Wir landen herzlich ein.
Für Sie im Programm haben wir neben der dem neuen Stadtteilspaziergang Möhlstraße - als Zentrum jüdischen Lebens - noch einen weiteren Termin. Erstmalig bei NordOstKultur bekommen Sie exklusiv einen Vortrag über die ‚Münchner Lehmzunge‘ angeboten. Wie wär's wenn Sie in der Sternwarte vorbei schauen. Vielleicht gibt's noch einen freien Platz. Herzliche Einladung zu unserem außergewöhnlichen Juniprogramm.
Bleiben Sie neugierig!
Ihr Verein für Stadtteilkultur im Münchner Nordosten e.V.
|